Das war er, der wings for life world run!!!! und was soll ich sagen?            D A N K E   !!!!!!!!!

 

109 Läufer/innen sind am 9.Mai 2021 im #TeamMichi gestartet! Einfach nur mega. Trotz des 1. richtig heißen Tage des Jahres haben alle ihr bestes oder mehr gegeben! Insgesamt wurden1391km gelaufen und somit konnten wir uns den 59 Platz der Teamwertung (5750 Teams weltweit) sichern! HAMMER 

Ob Zuhause oder bei unserem gemeinsamen Lauf in Frankenmarkt (natürlich unter allen Covid Maßnahmen, die jeder vorbildlichst eingehalten hat!!), jeder Kilometer war der Wahnsinn von euch!

Danke an alle, die beim organisieren, herräumen, aufräumen, Getränke Versorgung der Läufer geholfen haben.

(https://www.starzinger.com/de/ , https://www.hairteamwerner.at/ , https://www.frankenmarkt.at  

http://www.feuerwehr-frankenmarkt.at/    fitline (NadineEigruber, Karin Mayr, Steffi Kalmer -Facebook)

 

Und hoffentlich gibts ein Wiedersehen beim wings for life world run 2022 am 8. Mai - die Anmeldung dafür ist schon wieder offen und die ersten 10000 erhalten ein T-shirt. Also ran halten und natürlich #Team Michi beitreten

https://www.wingsforlifeworldrun.com/de

 

Wings for life App run 2021  9.Mai 2021

 

Heuer habe ich mich dazu entschlossen, beim Wings for life run mitzumachen. Natürlich werde ich auch selber mit dem Rolli starten - eh klar!! Ich habe aber auch online das Team Michi gegründet.  Team Michi: https://www.wingsforlifeworldrun.com/de/teams/XoKJbX

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch diesem Team am 9. Mai 2021 anschließen würdet. Jeder läuft mit der App, die er sich herunter lädt. Der Lauf findet um 13 Uhr statt. Je nachdem, wie sich die Coronalage bis dahin verändert hat, findet auch ein gemeinsames Laufen statt - mal schauen! 20€ Startgeld für den guten Zweck - jeder gelaufene, gegangene Kilometer zählt.

Das komplette Startgeld kommt 100% der Rückenmarksforschung zu Gute, und wer weiß, vielleicht findet die Forschung ja noch einen Weg, wie ich in mein altes Leben zurück kehren kann! Never give up!!!!!!!

Allso rein in die Laufschuhe und anmelden!!!!

Infos über den Lauf:

https://www.wingsforlifeworldrun.com/de/locations/app

 

Einige haben meinem Ruf ja schon gefolgt und haben sich bereits für mein Team angemeldet - Danke!!!!!!

 

Was mich natürlich besonders freut, ist, das das Team der Gesunden Gemeinde Frankenmarkt, das bereits aufgestestellte Team gelöscht hat, und nun für meines läuft - DANKE!!!!! Together we are strong!!!

https://www.frankenmarkt.at/

Und auch Werner - der Chef vom Hair Team Werner https://www.hairteamwerner.at/, hat die Fußballer aus Frankenmarkt https://vereine.oefb.at/TsvSparkasseFrankenmarkt/News/  motiviert für mein Team an den Start zu gehen!!! Danke.